Fahrzeugangebote in Erfurt Fahrzeugangebote in Arnstadt Online Termin vereinbaren Kellner auf Facebook Link zu Partslink24

BMW Standort Arnstadt wird erweitert

Mit einer Investitionssumme von ca. 700.000 EURO erweitert das Autohaus Kellner seinen BMW-Standort in Arnstadt. Die Nachfrage nach professionellem BMW-Service und attraktiven Fahrzeugangeboten ist in Arnstadt stetig gewachsen. Deshalb wurde das Grundstück erworben, die Planung zur Erweiterung der Arnstädter Filiale im vergangenen Jahr abgeschlossen und im März war Richtfest für einen Erweiterungsbau.

Neben der Erweiterung des Werkstattbereiches, Vorbereitung auf die Anforderungen der Elektromobilität und Verbesserungen im Kundenbereich steht vor allem die Ausrichtung auf alle Anforderungen von BMW im Vordergund. Geplant ist eine Verdopplung des ständig verfügbaren Fahrzeugbestandes und eine deutliche Verbesserung der räumlichen Situation für die Kundenbetreuung, denn guter Service benötigt auch gute Rahmenbedingungen.

Die Investition ist weiterhin mit einer Erweiterung des Personalbestandes von 8 auf 12 Mitarbeiter verbunden. Bei Interesse wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an die Geschäftsführung in Erfurt. 

Zurück
Blick auf einen Teil des Hallenanbaus