Erweiterung der Filiale Arnstadt abgeschlossen

Nachdem im Bereich der Ausstattung von Werkstätten in den vergangenen Monaten erhebliche Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind, ist der neue Werkstattbereich in Arnstadt jetzt fertiggestellt worden.

Dazu wurde ein neuer Hallenanbau errichtet und 3 neue Arbeitsplätze im neu errichteten Werkstattbereich mit modernster Hebe- und Diagnosetechnik ausgestattet. Ergänzt wird dies durch einen hochmodernen Prüfstand, der für die Prüfung von Bremsen und Stossdämpfern erforderlich ist und eine nach neuesten technischen Anforderungen ausgestattete Prüfanlage zur Achsvermessung. Damit sind alle Voraussetzungen erfüllt, um in Arnstadt voll umfänglich alle Service- und Wartungsarbeiten für Fahrzeuge der Marke BMW und darüber hinaus anbieten zu können.

Im Rahmen des Neubaus werden in der nächsten Zeit auch der Außenbereich für die Fahrzeuganlieferung und -übergabe neu gestaltet. Ein Plus für unsere Kunden - Service aus dem Hause Kellner.