Das Autohaus Kellner kann in Erfurt auf mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Reparatur und Wartung von PKW verweisen und hat einen festen Platz im Herzen vieler Fahrer eines BMW. Das ist eine Grundlage für unser heutiges Fachwissen. Darüber hinaus bieten wir aber auch die Restaurierung von Old- und Youngtimern an.

Zeit, Witterungsverhältnisse und die Nutzung an sich – all dies sind Faktoren, die zum Verschleiß eines Fahrzeugs beitragen. Für viele Menschen sind Autos jedoch nicht nur Gebrauchsgegenstände, sondern gelten als wahre Liebhaberstücke.

Vor allem, wenn ein Kfz bereits als Oldtimer gilt – also vor mindestens 30 Jahren das erste Mal im Straßenverkehr zugelassen wurde – ist es ärgerlich, wenn bestimmte Fahrzeugteile kaputt oder von Rost befallen sind. 

Eine Fahrzeug Restauration, egal ob Oldtimer und Youngtimer, ist eine Vertrauenssache. Youngtimer sind ältere Fahrzeug, die noch keine Oldtimer sind. 

Wir versuchen bereits bei der Erstellung eines ersten Kostenvoranschlags für eine Reparatur oder Restauration alle möglichen Kostenfaktoren zu berücksichtigen und aufzuzeigen. Dazu bieten wir deutschlandweit eine fachlich fundierte Expertise mit einer exakten Bewertung des Fahrzeugzustandes an. 

Auf Basis der Expertise und der angebotenen Zeit zur Restaurierung entscheiden Sie dann welche weiteren Arbeiten durchgeführt werden sollen.

Weitere Informationen zum Thema Wertgutachten finden Sie hier »».

Ihr Kontakt zu uns »»